Reblogged: Neues aus den USA – 9 –


Die Schärfe von Roland Risch (auf Name klicken) Sie nimmt im Alter zu . Und das ist gut so. Ein lesenswerter Blog.

Eigentlich wollte ich mit dieser Serie Schluss machen. Aber das Thema ist so verdammt ergiebig, und ich lasse mich zu gerne verführen – erst Trump, …

Neues aus den USA – 9 –
Kategorien:Allgemein

2 Kommentare

  1. Lieber Achim,
    danke fuer den Verweis auf den Beitrag von Roland Risch. Ich habe ihn mit Interesse gelesen, konnte mir aber ein paar kritische Bemerkungen dazu nicht verkneifen.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Liken

  2. Da ist schon lange nichts mehr witzig.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: