Reblogged – Eine Umarmung für die romantische Liebe


Wenn ihr wissen wollt, über was ich gerne schreiben würde, wenn ich es könnte, und auch wissen wollt, wie ich gerne schreiben können würde (schreibt man das so?) , dann schaut mal hier hinein.
Eine Augenöffnerin, wuppend, und keine Ahnung, warum solche Perlen so lange unter meinem Radar flogen.

http://www.makellosmag.de/

 

Kategorien:Allgemein, RebloggedSchlagwörter:,

3 Kommentare

  1. Absolut lesenswert! Ein Hoch auf die Liebe! ❤

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: