Frau Schneefeld und Herr Hund – Schokolade fetzt

zeiss-schokolade-l

 

Ich mache es kurz: Der Patient liegt auf der Intensivstation …. stop …. die Zeit drängt …. stop ….die lebenserhaltenden Mittel sind entweder noch nicht vor Operationsort oder knapp bemessen …. überhaupt …. überhaupt steht alles Spitz auf Knopf …. die Schokolade steht vor der Grenze unseres Traums … das Geschmacksgespenst vor Gaumen und Knospen … wir haben zu köstigen … zu spenden … Blutauffrischung auf dem Markt der schokohaltigen Eitelkeiten … die Zeiten werden kalorienreicher ….. stop ….  eilt …. eilt ….eilig !!!!!

Morsezeichen der Hoffnung bitte an folgende Empfangsadresse:  https://www.startnext.de/fraeulein-schneefeld-herr-Hund

Meine Hüte ab, wenn wir das schaffen … wäre ja gelacht ….. stop.

Achim Spengler
Achim Spengler

Hier finden Sie Beiträge zur britischen und amerikanischen Literatur, zur Geschichte Großbritanniens und Irland. Auch Betrachtungen zur Philosophie kommen nicht zu kurz. Sie können mich aber auch zu Reisen nach Irland, England, Wales und Schottland begleiten.

Articles: 604

20 Comments

  1. Kann man das Ziel nicht einfach heruntersetzen, damit wenigstens die zugesagten Schokoinfusionen erhalten blieben?

    Weiterhin die Daumen haltend. 🙂

  2. Da muss sich wohl auch mal das Fräulein zu Worte melden , da der Hund aus dem Hause ist und sich hier alle zu treffen scheinen , denen unsere Zukunft am Herzen liegt. Die Summe zu ändern geht leider nicht …….Alles oder nichts……..aber noch sind wir hoffnungsfroh und nutzen weiter jede Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen. Einen Schneefelderischen Gruss an alle die mir immer so nette Grüße schicken !

    • Liebes Fräulein Schneefeld! Jetzt bleiben Sie doch nicht so schüchtern anonym! Nicht einmal, wenn Herr Hund wieder im Hause ist (aber auf dem Weg in die Federn, oder?)
      Hoffnung? Klar!
      Froh? Immer!
      Mit den besten Wünschen, Marga

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

Discover more from A Readmill of my mind

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading