zeiss-schokolade-l

 

Ich mache es kurz: Der Patient liegt auf der Intensivstation …. stop …. die Zeit drängt …. stop ….die lebenserhaltenden Mittel sind entweder noch nicht vor Operationsort oder knapp bemessen …. überhaupt …. überhaupt steht alles Spitz auf Knopf …. die Schokolade steht vor der Grenze unseres Traums … das Geschmacksgespenst vor Gaumen und Knospen … wir haben zu köstigen … zu spenden … Blutauffrischung auf dem Markt der schokohaltigen Eitelkeiten … die Zeiten werden kalorienreicher ….. stop ….  eilt …. eilt ….eilig !!!!!

Morsezeichen der Hoffnung bitte an folgende Empfangsadresse:  https://www.startnext.de/fraeulein-schneefeld-herr-Hund

Meine Hüte ab, wenn wir das schaffen … wäre ja gelacht ….. stop.

20 Antworten auf „Frau Schneefeld und Herr Hund – Schokolade fetzt

                    1. Ganz liebe Grüße an Sie zurück. Und an den Gärtnergatten.

                      Wir schaffen das schon. Und ich werde dann ein kleines Bloggerchentreffen veranstalten. Allen eine heiße Schokolade und mir eine große Schüssel Kekse wegen meines Rufs.

                      Gefällt 1 Person

      1. Man hat solche Bilder eben. Aber ich lass das gerne behandeln. Wahrscheinlich denke ich immer, dass weil England, wo ich noch nie gewesen bin, alle nur Earls und so sind. Zu viel Eaton Place damals und Downton Abbey heute wahrscheinlich. Und dazwischen all diese Romane. Ich brauch eine Kur.

        Liken

  1. Da muss sich wohl auch mal das Fräulein zu Worte melden , da der Hund aus dem Hause ist und sich hier alle zu treffen scheinen , denen unsere Zukunft am Herzen liegt. Die Summe zu ändern geht leider nicht …….Alles oder nichts……..aber noch sind wir hoffnungsfroh und nutzen weiter jede Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen. Einen Schneefelderischen Gruss an alle die mir immer so nette Grüße schicken !

    Gefällt 1 Person

    1. Liebes Fräulein Schneefeld! Jetzt bleiben Sie doch nicht so schüchtern anonym! Nicht einmal, wenn Herr Hund wieder im Hause ist (aber auf dem Weg in die Federn, oder?)
      Hoffnung? Klar!
      Froh? Immer!
      Mit den besten Wünschen, Marga

      Liken

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.