Haute Couture

Badehose
Badehose

Es gibt handaufliegende Gründe, dem Rest der Welt den Anblick meiner Wenigkeit in Badehose zu ersparen. Hingegen leiste ich auf andere Weise der  Demokratisierung der Haute Couture Vorschub. Ich trage Westen, obligatorisch, zu jeder Tages- und Nachtzeit, in allen Jahreszeiten. Die Idee dazu ist das erste und einzige geistige Eigentum, das ich je besaß.

Achim Spengler
Achim Spengler

Hier finden Sie Beiträge zur britischen und amerikanischen Literatur, zur Geschichte Großbritanniens und Irland. Auch Betrachtungen zur Philosophie kommen nicht zu kurz. Sie können mich aber auch zu Reisen nach Irland, England, Wales und Schottland begleiten.

Articles: 604

37 Comments

    • Wenn ich eine Fettecke besäße, ich würde auch dort Weste tragen 🙂

      Lieber Klausbernd, die besten Grüße nach Cley und an den Rest der Fab Four.

      Achim

    • Ich besitze Westen, denen es an Taschen nicht mangelt. In ihnen schleppe ich Memorabilien mit mir herum. Erinnerungsstücke aus der Kindheit vor allem. Froschbeine, Haselnüsse, Eichelhäherfedern, den ersten Verlobungsring, dezent pornografische Aufzeichnungen. Alles, was schon das jüngste Herz begehrt.

  1. Könnten Sie mir zu einem feierlichen Anlass schnellstmöglich leihweise einer der Westen zur Verfügung stellen? Ich wäre Ihnen in Dankbarkeit verbunden.
    Ihr Herr Hund.

    • Ich könnte Ihnen meine Nachtweste borgen. Nach reiflicher Überlegung leihe ich Sie Ihnen “in aeternum” aus. Dieses Geschäft befriedigt aufs Schönste beide Seiten unserer Bedürfnisse. Ich könnte das Begehren obiger Damenschaft flugs an Sie weiterleiten. In der Schlafweste machen Sie bestimmt bessere bella figura als ich.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »

Discover more from A Readmill of my mind

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading