Die Kunst des Fliegenfischens

Dann wurde mir klar, warum mein Herz am Fliegenfischen hängt. Eine Frau, so hat man herausgefunden, braucht drei Männer. Einen, der ihr die Regale aufbaut. Einen, der das Theater mit ihr besucht. Einen fürs Bett.  Kein Theater, kein Regal. Nur das Flussbett.

16 Kommentare

  1. … wenn sich dann die drei Männer auch noch einig sind ;)- aber irgendwie rieche ich Verwicklung und Dramen und so bleibt frau dann doch nur bei dem Einen? oder eben allein!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s